Über mich

Seit 2009 bin ich in freier Praxis als Mal- und Gestaltungstherapeutin in Wien tätig. In meinem Atelier begleite ich vorallem Kinder und Jugendliche mit Ängsten,  (Geschwister)kinder von Menschen mit psychischer/chronischer Erkrankung oder Kinder nach Verlusterlebnissen, u.ä.
In Kreativkursen biete ich Kindern die Möglichkeit, ihre Kreativität und Fantasie zu entfalten, die Sinne und die Wahrnehmung zu fördern und gemeinsam Spaß zu haben.
In Fortbildungen für PädagogInnen, KinderbetreuerInnen, Eltern,… gebe ich mein Wissen weiter.

Kontakt:
Mag.a Melanie Mezera
Psychologin, Kreativtrainerin, Mal- und Gestaltungstherapeutin
Leystrasse 159/207
1020 Wien
0699/19580345
info@magenta-maltherapie.at
www.magenta-maltherapie.at

Folge hier meinen Pinnwänden auf Pinterest


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s